Lernen Sie das Team kennen

Als passionierter Naturliebhaber und ausgebildeter Gärtnermeister liegt mir der Erhalt und die Pflege von Bäumen besonders am Herzen. Mein Weg in die Welt der Botanik begann bereits in jungen Jahren, als ich mich für Pflanzen und ihre ganz eigene Sprache begeisterte. Meine Leidenschaft führte mich schließlich dazu, mich auf die professionelle Baumpflege zu spezialisieren. Ich möchte helfen, Pflanzen in bester Verfassung zu halten. Naturverbundenheit ist für mich nicht nur Berufung, sondern Lebensphilosophie. Ich glaube fest daran, dass wir durch den Schutz und die Pflege vegetativer Lebensräume einen entscheidenden Beitrag zum Erhalt unserer Umwelt leisten.

 

Florian Scheibein

GESCHÄFTSFÜHRUNG  

 

Baumpflege Schranz & Seifriedsberger KG

Baumpflege Wien

FIRMENGRÜNDUNG UND EHEMALIGE GESCHÄFTSFÜHRUNG

2008 gründet Ing. Günther Schranz die Einzelfirma „Baumpflege Schranz“. 

Ende 2017 erweiterte sich das Team um Frau DI Stephanie Seifriedsberger, es folgt 2019 der Zusammenschluss zur Kommanditgesellschaft „Baumpflege Schranz & Seifriedsberger KG“. 

Ab 1.1.2024 übernimmt Herr Florian Scheibein die Geschäftsführung der Baumpflege Schranz & Co KG.

 

KONTAKT

Unverbindliche und kostenlose Besichtigung, Beratung und Angebotslegung in Wien und unmittelbarer Umgebung von Wien.

Wir sind Montag – Freitag von 8:00 – 16:00 Uhr für Sie erreichbar unter:

0043 664 51 40 353
service@baumpflege-schranz.at